25,80 € *
Inhalt: 1 kg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten (in DE Gratis-Versand ab € 39)
LAGERND. In ca. 1-3 Werktagen bei Ihnen.
- Artikel-Nr.: KR10442
- Röstdatum: 25.03.2021 / 09.09.2021
- MHD: 25.03.23 / 09.09.2023
Zuletzt angesehen
Service-Hotline 09443-498269-4
Gratis-Versand in DE ab € 39
Zufriedenheitsgarantie
Kaffeeberatung vom Barista
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten (in DE Gratis-Versand ab € 39)
LAGERND. In ca. 1-3 Werktagen bei Ihnen.
Neben dem Hausbrandt Gourmet ist der Espresso H. Hausbrandt die zweite Luxus-Mischung aus dem Stammhaus in Triest. Hochwertige Arabica-Kaffees werden mit einem 10%igen Robusta-Anteil vereint. Aus dieser raffinierten Rezeptur entsteht während der traditionellen Trommelröstung ein Espresso mit würzigen Kakao- und Haselnuss-Noten. Gleichzeitig überzeugt der H. Hausbrandt mit seiner samtigen Milde. Ein Geschmacksprofil, welches viele Espressotrinker bevorzugen.
Diese ausgezeichnete Espressomischung wurde bereits in den 1930er Jahren kreiert. Sie trägt den Namen des Gründers der Kaffeerösterei Hausbrandt, Hermann Hausbrandt. Damit ist der Maßstab schon gesteckt, an dem sich dieser Espresso messen lassen muss.
Unser Fazit: Der 10%ige Robusta-Anteil sorgt für würzige Aromen und einen schönen vollen Körper. Als Cappuccino-Fans natürlich für uns gerade richtig.
Zubereitungstipp: Der Hausbrandt H. Hausbrandt benötigt einen feine(re)n Mahlgrad.
---
Beschaffenheit | Ganze Bohne |
Maschinentyp | Siebträger, Vollautomat |
Röstgrad | mittel (Full City) |
Mischung | 90% Arabica 10% Robusta |
Zubereitung | Espresso, Mokka, Caffè Crema |
Koffeingehalt | mittel |
Säure | gering |
Intensität | mittel |
Herkunft | Treviso, Italien |
Diese sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich und ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Sie dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Sie helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.