Service-Hotline 09443-4982694

  Gratis-Versand in DE ab € 34,90

  Zufriedenheitsgarantie

  Kaffeeberatung vom Barista

Alle Hilfethemen / FAQ

Regelmäßige Fragen unserer Kunden / FAQ

Produktberatung

Zahlungsabwicklung

Versand und Lieferung

Gutscheine

---

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Unsere Barista-Beratung

Unter der Telefonnummer 0170 4640383 erreichen Sie unseren Head Barista persönlich. Gerne hilft er Ihnen, den für Sie richtigen Kaffee auszuwählen. Gerne können Sie ihn auch unter kundenservice@kaffee-rauscher.de anschreiben.

Zahlung per Vorkasse

Ihre Bestellung können Sie gerne per Vorkassen-Zahlung begleichen. Unser Bankverbindung für die Zahlung lautet:

Zahlungsempfänger: Kaffee Rauscher GmbH
IBAN: DE13 7505 1565 0011 4115 68
BIC: BYLADEM1KEH
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer (2xxxxxx)

Zahlung per SEPA Lastschrift

Die Bezahlung Ihrer Bestellung mittels SEPA Lastschrift ist ab der zweiten Bestellung über ein eingerichtetes Kundenkonto möglich. Die Zahlung von Kaffee- und Espressomaschinen ist mit dieser Zahlart jedoch nicht möglich. 

Zahlung per Rechnung

Gewerblichen Kunden räumen wir den Kauf auf Rechnung ein. Der offene Betrag ist dann innerhalb von 10 Tage nach Rechnungsdatum auszugleichen

Wo ist mein Paket?

Den akuellen Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie über den Tracking-Link in unserer Versandbestätigung nachverfolgen. Diesen können Sie auch manuell unter der DHL Sendungsverfolgung abrufen

Wann wird mein Paket versendet?

Ihre Bestellung macht sich innerhalb von 24 Stunden auf den Weg zu Ihnen. Sollte der Versand bei einigen Artikeln länger dauern, weisen wir beim entsprechenden Produkt darauf hin

Sind alle Farben der Moccamaster Filterkaffeemaschinen lagernd?

Die gängisten Moccamaster-Farben haben wir lagernd. Manchmal kann es aber vorkommen, dass wir die von Ihnen bestellte Farbvariante nicht lagernd haben. Da Technivorm uns jedoch sehr schnell beliefert, können wir die ausgewiesene Lieferzeit von drei Tagen einhalten.

Warum ist die Lieferzeit bei den ESE Pad Maschinen von Spinel so lang?

Aufgrund der hohen Individualisierbarkeit des Modells Pinocchio von Spinel werden die Maschinen erst nach Bestelleingang bei Spinel in der gewünschten Konfiguration bestellt. Auch Spinel selbst produziert nicht auf Lager, sondern immer erst auf Bestelleingang. Deswegen rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von drei bis vier Wochen. Sobald wir von Spinel die Information erhalten, dass die bestellte Maschine in die Endkontrolle geht, informieren wir Sie über die geplante Auslieferung. Generell werden die Maschinen direkt aus dem Spinel-Werk in Süditalien an Sie versendet.

Warum ist die Laufzeit meines Paketes zum Teil länger, als angegeben?

Alle Versanddienstleister haben während der Corona-Pandemie mit einem stark erhöhten Paketaufkommen zu kämpfen. Deshalb kann es zu Verzögerungen in der Laufzeit kommen. Da wir unseren Unternehmenssitz in der Niederbayern haben, kann es bei Versendungen jenseits der Linie Köln - Dresden zu einer um einen Tag verlängerten Laufzeit kommen.

Wo kann ich Kaffee Rauscher Geschenkgutscheine kaufen?

Die Geschenkgutscheine für den Shop von Kaffee Rauscher finden Sie hier.

Wie kann ich Kaffee Rauscher Geschenkgutscheine einlösen?

Den Wert des jeweiligen Geschenkgutscheines können Sie nur in einem Einkauf einlösen. Eine Aufsplittung des Betrages ist leider nicht möglich. Den auf dem Gutschein hinterlegten Gutschein-Code geben Sie bitte in das Gutscheinfeld des Warenkorbs ein und bestätigen anschließend die Eingabe. Der Gutscheinwert wird Ihrer Bestellung dann gutgeschrieben.

---

Sie finden hier nicht die passende Antwort auf Ihre Frage?

Kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Rufen Sie uns an: 09443-498269-4 (Mo bis Fr, 9-17 Uhr)
Schreiben Sie uns: kundenservice@kaffee-rauscher.de
Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

Zuletzt angesehen